Ich über mich...

...meine DJ Karriere begann im August 1988 in der Diskothek "Xanadu" in Oberhausen. Danach arbeitete ich im "Riff", Duisburg. Die erste längere Anstellung fand ich in der Club Diskothek "Number One", Essen. Dort legte ich, mit zwei kleinen Pausen, ca. 8 Jahre auf. Während den Pausen arbeitete ich in der Düsseldorfer Altstadt. Für 13 Monate im "Revolution ´71" und für ca. 6 Monate im "Lord Nelson". Danach ging es wiederzurück nach Essen und von dort aus ins "Phantom" nach Dortmund, für ca. 1 Jahr, inkl. After Hour.

12 Jahre Dancefloor, Clubhouse und After Hour reichten aus um mal in die Partyschiene zu wechseln, namentlich das "Tüt-Ei" in Herne, Hamm, Duisburg und Recklinghausen. Von Januar ´99 bis Februar `00 hatte ich sehr viel Erfolg in der damals neuen Diskothek "Zur Hölle" in Hagen. Diese Diskothek liegt mir besonders am Herzen, weil ich mit teilhaben konnte, wie eine kleine Disco mit der Zeit richtig erfolgreich wurde. Dann folgte, für knapp1 Jahr der "Kuhstall" in Schwerte.

Nach dem "Kuhstall" in Schwerte kam das "Diebels Life" in Moers. Auch dort verbrachte ich ca. 1 Jahr und kam wieder ins "Tüt-Ei" Duisburg. Ab dieser Zeit legte ich nur noch 2x im Monat auf, denn der Job als "Mama", heißt Erziehungsurlaub, und die Teilzeitarbeit nahmen mich doch sehr in Anspruch und die Musik sollte ja auch nicht zu kurz kommen.
Ich habe ein paar Photos mit auf die Seite gepackt sowie eine vollständige Referenzliste der Discotheken, in denen ich in den letzte 15 Jahren gedreht habe. Und wer weiß, vielleicht meldet sich ja mal jemand der mich noch aus einer der Discos kennt.

fortsetzung